Exklusive Eventformate für Automobilfans

Wir kreieren exklusive Erlebnisse für anspruchsvolle Freunde des Automobils. Seit 2015 organisieren wir Veranstaltungen in den schönsten Regionen und auf den schönsten Straßen Europas und sind bekannt für die perfekte Organisation.

 

In den letzten Jahren ist dadurch ein Netzwerk von mehreren hundert Enthusiasten und Freunden in vielen Ländern Europas entstanden. 

 

Die Touren werden akribisch vorbereitet und im Vorfeld abgefahren. Begleitet werden sie von erfahrenen Guides. Unser Team ist deutsch und gleichzeitig international. Wir beherrschen u.a.: Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch & Englisch.  


Unter dem Dach der Marke DRIVR.® organisieren wir viele exklusive Veranstaltungen. DRIVR.® verbindet Tradition mit Moderne und bringt Gleichgesinnte zusammen. Nachstehend eine Übersicht unseres Kernteams sowie alle unsere Formate von DRIVR.® im Überblick - mehr auf unserer Homepage:


Unser Kernteam

Ernst Behrens (Gründer & Geschäftsführer)

Mein Name ist Ernst und ich bin der Initiator von Sportwagen Erlebnisreisen und der dahinterstehenden Idee von DRIVR. Neben meiner Familie habe ich zwei weitere große Leidenschaften, denen ich vorwiegend meine Zeit widme: Autos & Reisen. Mein Ziel mit DRIVR und den dahinterliegenden Angeboten für Automobil-Enthusiasten ist es, einmalige Erlebnisse zu schaffen, auf denen man die Region auf und neben der Straße in einmaliger Art erkundet.

 

Bereits von klein auf bin ich auf vier oder zwei Rädern unterwegs. Viele Jahre war ich professioneller Rennfahrer (u.a. Europameister im Kart & Erfahrungen in diversen Formelfahrzeugen). Ich mag sowohl sportliches Fahren als auch das Cruisen mit dem Oldtimer. Beides hat für mich einen Reiz. 

 

Ich liebe es besondere Dinge zu erleben und Orte zu besuchen, die man nicht sofort auf booking.com oder Google Maps findet. Wir sind sozusagen auf der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Das ist das, was wir auch auf unseren Reisen anbieten möchten: Das besondere Erlebnis.

 

Ich bin sehr stolz auf mein kleines, aber feines Team mit dem wir besondere Erinnerungen für Sportwagenfahrer, Oldtimerliebhaber und auch Firmen auf unsere Events schaffen. Ich freue mich auf viele interessante Teilnehmer und spannende Gespräche!



Maresa Schwele (Tourguide & Lead Event Manager)

Mein Name ist Maresa und die allererste Tour habe ich 2021 mit Ernst nach Frankreich im Oldtimer unternommen und bin seitdem im Team dabei. Die Atmosphäre und besonders die Begegnungen mit den Teilnehmern haben mich gleich fasziniert. Davor kannte ich die Autoreisen aus den Erzählungen und Diavorträgen meines Großvaters – mit der Leidenschaft rund um das Thema Automobil und Motoren bin ich groß geworden und verbinde wertvolle Erinnerungen an meine Familie, die “Benzin im Blut” hat.

 

Als Ästhet und Design-Liebhaber begeistern mich die Sportwagen in ihrer vollendeten Form und Spitzentechnologie. Bei den Touren schätze ich die wahnsinnigen Erlebnisse, die wir im Rahmen einer Tour erleben, die spektakulären Orte und finde die spannenden Gespräche in geselliger Runde extrem bereichernd.

 

Da ich gerne mit Menschen in Kontakt trete, habe ich im Laufe der Jahre einige Sprachen gelernt und u.a. in Paris gelebt, sodass Französisch und Italienisch für mich keine Herausforderung mehr sind. Ich freue mich, wenn wir mit Sportwagen Europa bereisen und meine Sprachkenntnisse zum Einsatz kommen. Diese sind besonders dann wertvoll, wenn wir im Hinterland an versteckten kleinen Orten großartige Führungen machen oder lokale Spezialitäten genießen. 



Dominik Pelzer (Foto-/Mediagraf & Marketing Manager)

Ich bin Dominik, das kreative Teammitglied auf den Touren und sorge dafür, dass die gemeinsame Zeit perfekt dokumentiert wird. Meine Leidenschaft für die Welt der Fahrzeuge und Abenteuer treibt mich dazu an, Geschichten zu dokumentieren und durch einzigartige Inhalte Menschen zu inspirieren.

 

Als Marketing Manager von DRIVR und den von uns angebotenen Touren für Sportwagen- & Oldtimerenthusiasten habe ich es mir zur persönlichen Mission gemacht, jedem Teilnehmer unserer Touren eine unvergessliche Erinnerung zu schaffen, die weit über die Straßen hinausreicht.

 

Automobile sind nicht nur ein Teil meines Berufs, sondern auch meine große Leidenschaft. Das Rauschen des Motors, der Geruch von Benzin und die Faszination für technische Details faszinieren mich seit jeher. Diese Faszination perfekt in Szene zu setzen, mit Sportwagenenthusiasten zu teilen und die gemeinsamen Erlebnisse zu dokumentieren ist für mich ein wahre Freude. Ich freue mich auf viele Traumreisen und neue Kontakte.



DRIVR Eventformate

Sportwagen Erlebnisreisen® 

Unser Angebot für den anspruchsvollen Sportwagenfahrer, der ein eindrucksvolles Reiseerlebnis in exklusiver Gruppe sucht. 



Oldtimer Urlaubsreisen®

Für Oldtimerenthusiasten organisieren wir schon seit dem Jahr 2015 unter unserer Marke ‚Oldtimer Urlaubsreisen' Gruppen- und Individualreisen.



Events für Gruppen 

Unser großes Portfolio an Touren in ganz Europa ermöglicht es uns individuell eine Rundum-Sorglos-Reise für eine Gruppe von Freunden oder Gleichgesinnten zu organisieren. 



Rallyes 

Rallyes im Oldtimer oder Sportwagen mit Fragen, Prüfungen etc. sind als Eventformat sehr begehrt und haben wir ebenfalls schon z.B. als Kundenbindungsevent durchgeführt.



Incentive- & Firmen-Events

Eine einzigartige Ausfahrt für Mitarbeiter oder Geschäftsfreunde zu veranstalten erfordert viel Aufwand. Wir übernehmen die Organisation und vermitteln ggfs. Fahrzeuge.



Exklusive Eventformate 

Unser Netzwerk ermöglich es uns Experten in vielerlei Branchen für Events zu gewinnen. Ab dem Jahr 2023 führen wir 1-2 exklusive Events nur auf Einladung für unser Netzwerk durch. 



Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.